top of page
Suche
  • Nadine

Stilrichtung Urban (Jungle) Chic - auch als Hochzeitsdeko lässig!

Aktualisiert: 25. Feb. 2020

Urban Chic - Eine Stilrichtung, die an eine Großstadt mit Lofts, Altbauten und Hipstern erinnert.

In der Dekoration dieser lässigen Stilrichtung findet man eine tolle Kombination aus warmen (Natur)Materialien wie Holz, Moos, Rupfen und Samt und kalten Materialien mit Industrieflair wie Beton, Metall, Glas und Klinker.

Die Farben Grau, Gold, Schwarz, Braun, Flaschengrün und Rostrot spielen hierbei eine große Rolle.

Kombiniert man urban chic noch mit tropischen Blättern, Blüten und Früchten oder gar tropischen Tieren wie Tukan und Co. hat man den Stil Urban JUNGLE Chic

wunderbar für eine Sommerhochzeit wie ich finde!


Natürlich muss diese Stilrichtung auch zur Location passen aber es gibt mittlerweile einige davon in unserer Region! Sprecht mich gerne an!


Urban Jungle Chic - Version "soft“ 😊


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page