top of page
Suche
  • Nadine

Die Hochzeitsvorbereitungen starten!

Ihr seid frisch verlobt? Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Ereignis!

Nach der meist nicht so einfachen Locationsuche, sollten gute Dienstleister frühzeitig gebucht werden!


Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick über den Ablauf meiner Dekorationskonzepte geben.


1.

Wir lernen uns telefonisch oder persönlich kennen und ihr berichtet mir ein bisschen über euch und eure Pläne und Wünsche. Wenn es persönlich zwischen uns passt und ihr einen guten ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit habt,

2.

dann besprechen wir einen Fragebogen mit dem ich bereits einige Dinge abfrage um eine Idee zu bekommen, was für euch in Frage kommt und was zu euch passt und zeige euch einige Fotos und Ideen. Themen auf dem Fragebogen sind z.B. Farbwünsche, Stilrichtung, Gästeanzahl, Budget, Tischform, sind die EInladungen schon raus?

...

An dieser Stelle gleiche ich schon Vorstellungen mit dem Budget ab.

3.

Seid ihr bis dahin glücklich?

Dann schaue ich mir (gerne auch mit euch zusammen) die Location an und

4.

erstelle euch daraufhin ein unverbindliches Angebot für euer ganz persönliches Glück(S)werk damit ihr euch ein Bild von den Kosten der einzelnen Positionen machen könnt.

Gerne können hier jederzeit noch Änderungen und Wünsche einfließen!

5.

Wenn euch das Angebot zusagt, sende ich euch einen Dienstleistungsvertrag zu, den ihr mir bitte unterschrieben zurückschickt damit

6.

ihr euer ganz individuelles Glück(S)werk, mit bis zu 3 Dekorationsvorschlägen, von mir zugeschickt bekommt. Auch hier sind bis zum Zeitpunkt des Einkaufs Änderungen selbstverständlich möglich! Ihr bestätigt wir für welches Konzept ihr euch entscheidet.

7.

Wir bleiben natürlich im Austausch bis die Dekoration eures Events ansteht!

Nun starten Einkauf, Bastelarbeiten, Gestaltungen, Reservieren von Leihgegenständen (Tischdecken, Hussen, ...), ...

8.

Mit ganzem Herzblut und Liebe zum Detail dekoriere ich euren schönsten Tag des Lebens und ihr genießt ihn ohne Vorbereitungsstress!


Gerne zeige ich euch den Ablauf auch persönlich, kommt gerne einfach auf mich zu!


Ich freue mich auf euch!

Eure Nadine






18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page