top of page
Suche

Stressfreies Event, dank Plan A+

Viele träumen von einem Event im Freien.

Klar! Es ist locker, luftig, ungezwungen! Die Sonne scheint, die Stimmung ist gut!

Natürlich ist es herrlich auf einer Dachterrasse mit Weitblick zu feiern bis die Sonne aufgeht, im schönen Garten einer Eventlocation oder im Innenhof eines Weinguts zu heiraten oder ein Firmenevent auf der Wiese zu gestalten.


Leider kann es auch im Hochsommer zu plötzlichen Wetteränderungen kommen!


Um keinen unnötigen Stress aufkommen zu lassen, möchte ich euch heute einen, wie ich finde, sehr wertvollen Tipp aus meinen Erfahrungen der letzten Events geben:

Reserviert euch rechtzeitig eine zusätzliche, regensichere Option! Auch wenn sie meist nochmals extra Geld kostet und ggf. ungenutzt bleibt!


Ich möchte die Option bewusst nicht Plan B nennen, sondern Plan A+, denn heute möchte ich euch zeigen, wie schön man Plan A+ gestalten kann und dass es nicht heißen muss, dass dieser der Schlechtere ist!

Auch Hütten, Räume in Eventlocations, Gemeindehäuser oder Keltern können super gemütlich und feierlich gestaltet werden! Auch große Schirme oder Zelte sind tolle und flexible Lösungen, die man mit der passenden Dekoration schön herrichten kann.


Ok, mal ganz ehrlich: Insgeheim hat jeder seine Traumvorstellung und somit seinen Lieblingsplan und hofft bis zur letzten Sekunde diesen umsetzen zu können.

Aber da sind wir in der Dekoration ganz flexibel und planen auch problemlos spontan um!


DENN:

Was gibt es Schöneres als sein Event dank guter Vorabplanung ENTSPANNT genießen zu können?




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page